Beiträge von Ungeklickt

    Liebes KevinPvp.de Team

    Ich möchte mich in der folgenden Bewerbung für den Supporter Rang bewerben.
    Zu beginn meiner Bewerbung eine kleine Gliederung als Übersicht.


    Inhaltsverzeichnis

    ----------
    1.Persönliches

    2. Erfahrungen

    3.Warum ich mich bei euch Bewerbe

    4.Stärken&Schwächen

    5.Kontaktmöglichkeiten

    6.Onlinezeit

    7.Schlusswort

    ----------



    1.Persönliches


    Mein Name ist Sven, bin 15 Jahre alt und wurde am 23.12.2003 in Regensburg geboren. Ich gehe auf eine Mittelschule wo ich die 8.Klasse besuche. In meinen Schulleben geht es recht chaotisch vor, Da ich immer von Montag bis Freitag bis 16:00 Uhr in der Schule bin kann ich erst später an meinen PC, Wenn ich Freizeit habe gehe ich oft Fußball spielen, Lese, Spiele Playstation oder PC, Helfe meinen Eltern in Haushalt, und ärgere gerne meinen Cousin. Ich war schon auf klein auf für Gaming oder Programmierung begeistert, besonders Minecraft hat es mir angetan. Als ich das Spiel Minecraft erstmals gehört habe wusste ich nicht was dass ist also habe ich mir ein Trainer der Pocken Edition angesehen. Ich fand das super seine Kreativität frei zu lassen und spielte deshalb sehr gerne die Pocken Edition mit meinen Cousin. Als er dann einen PC bekommen hatte bekam er zu Weihnachten die PC Edition. Als ich dann am 26.12.2017 zu ihn kam durfte ich an seinen PC Minecraft spielen. Als wir dann nach Hause kamen nervte ich meine Eltern die ganze Autofahrt lang, ich wollte das Spiel unbedingt haben. Meine Eltern sagten aber nein weil wir keinen richtigen PC für Minecraft hatten und ich gab die Hoffnung auf das Spiel auf. Als ich dann am 30.1.17 einen Laptop bekam schaltete ich ihn an und stellte ihn ein. Als ich dann in meinen Dateinordner ging sah ich den Minecraft als Ordner. Ich war sehr verwundert und machte den Ordner auf und da drinnen sah ich die Installation von Minecraft. Ich war so glücklich und lief zu meinen Eltern und erdrückte sie fast. Bis heute danke ich meinen Eltern dafür dass sie das gemacht haben. Und Spiel Minecraft noch mit Leidenschaft.




    2.Erfahrungen


    SkyCalypsoDE / CalypsoGamesNET
    - Eintritt in das SkyCalypsoDE Team als Test-Supporter (~50-60 User)
    - Aufstieg zum Supporter nache einer Woche
    - SkyCalypsoDE wird ein Netzwerk CalypsoGamesNET (~100-120 User)
    - Austritt aus CalypsoGamesNET durch Kick, da der Server umstrukturiert wurde.


    CovedNET / CovedPvP
    - Eintritt in das CovedNET Team als Moderator (~Wartungen)
    - Stadt CovedNET als Netzwerk zu realesen, CovedPVP als SkyPvP Server Realeased (~20-30 User)
    - CovedPvP nach einem Monat Offline genommen, wegen zu großem User verlust.
    - CovedNET Realesed (~30-40 User)
    - CovedNET nach einer Woche Offline, wegen Developer verlust.


    SkyBukkitDE
    - Aus CovedNET wurde SkyBukkitDE
    - SkyBukkitDE Realese (~50 User)
    - Aufstieg zum SrModerator nach zwei Wochen.
    - Aufstieg zum Administrator. Aufgaben: Teamleitung
    - SkyBukkit nach 2 Monaten erfolg Offline genommen, wegen Grief.


    SkyCalypsoDE

    - Erneuter Eintritt in das SkyCalypsoDE Team als Supporter (20~30 User)
    - Austritt durch Probleme mit der Server Leitung.

    PxlGamingNET
    - Eintritt in das PxlGamingNET Team als Azubi. (~30 User)
    - Austieg zum Supporter nach einer Woche.
    - Austritt aus dem Team, da der Server Owner alles neu machen wollte.




    3.Warum ich mich bei euch bewerbe


    Es gibt vielleicht einige die mich nicht kennen oder Einschätzen können wie ich mich verhalte aber ich Versuche wie gesagt immer Fair zu sein ich habe weder vor.
    Meine Rechte zu abusen also zu meinem Vorteil zu missbrauchen noch der Community zu schaden ich werde mich auch wenn es sein muss für User einsetzten.
    Ich habe bereits sehr viel Erfahrung gemacht und möchte den Server unterstützen.
    Ich habe genug Erfahrung um im so einem großem Team mit zumachen zu können.
    Ich fühle mich bereit führ das Team meine Erfahrung und meine Zeit zugeben.
    Was ich erreichen möchte:
    Ich möchte eine lange und gute zusammen Arbeit mit dem Team und der Community haben
    Viel spaß zu verbreiten und der Community ein lächeln geben.
    Die Hacker zu vermeiden und Regelbrüche zu melden.



    4.Stärken&Schwächen


    Stärken:
    [+] Teamwork…………………………..--> Kann mich gut in Teams einleben und auch gut Zusammenarbeiten

    [+] Geduldig……………………………..--> Kann auch mal warten wenn es nötig ist

    [+] Verständnisvoll…………………..--> Kann andere gut Verstehen

    [+] Einfallsreich………………………..--> Habe gute einfälle

    [+] Erfahrung……………………………--> Habe viel Erfahrung als Supporter und höher

    [+] Hilfsbereit…………………………..--> Ich helfe gerne anderen Menschen

    [+] Komme mit stress klar………--> Ich kann auch in Stress Situationen gut und Proffesionel Arbeiten

    [+] Ehrgeizig…………………………….--> Ich will meine Ziele immer erreichen

    [+] Lösungs Orinetiert………………--> Ich suche immer die besten wege um Probleme zu lösen beachte aber trotzdem andere Meinungen und bevorzuge niemanden

    [+] Respektvoll…………………………--> Ich habe vor anderen Personen immer Respekt

    [+] Höfflich……………………………….--> Im Support bin ich höfflich und versuche nett zu sein.


    Schwächen:

    [-] Zurückhaltend……………………--> Bin manchmal ein wenig schüchtern



    Ich hoffe man kann an meiner Erfahrung und meinen Stärken erkennen warum ihr mich in euer Team aufnehmen solltet.



    5.Kontaktmöglichkeiten


    Instagram: Ungeklickt_03


    Steam: Ungeklickt


    Discord: Ungeklickt#5301


    Whatsapp: Auf Anfrage


    Teamspeak: Ungeklickt


    Minecraft: Ungeklickt



    6.Onlinezeit


    Montag:16:00-17:00


    Dienstag:15:30-18:00


    Mittwoch:15:30-18:00


    Donnerstag:16:00-19:00


    Freitag:17:00-23:00


    Samstag: 18:00-23:00


    Sonntag:14:00-20:00


    Die Zeiten können sich auch ändern, jenachdem ich einen Termin oder eine Arbeit schreibe



    7.Schlusswort


    Ich nehme Kritik zu Verbesserung meiner Bewerbung gerne an.
    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung



    Mfg Ungeklickt/Sven