BeitrÀge von SantaPigTV

Bitte erstelle das nĂ€chste mal direkt einen Entbannunsantrag in dem dafĂŒr vorgesehenen Forum. EntbannungsantrĂ€ge

LG,

Hallo DrReduce,

Ich habe mich um deinen Antrag gekĂŒmmert. Du hast eine weitere Chance erhalten und bist somit entbannt. Ich hoffe, dass es nicht noch einmal zu solch einem Vorfall kommt.

Wir wĂŒnschen dir weiterhin viel Spaß auf KevinPvP.de

LG,

Guten Tag Ungeklickt,

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag angesehen und bin zudem Entschluss gekommen ihn auf eine Woche [7 Tage] zu reduzieren.

Hallo _ShyLie,

Ich habe mich mit BeneYT in Verbindung gesetzt und bin zu dem Entschluss gekommen dir einer weitere Chance zu gewÀhren.

Dein Ban wurde aufgehoben.

Guten Tag, ich wollte hier auch gerne mal eine neue Kitidee vorschlagen.

Ich hoffe meine Idee wird euch gefallen.

Kitname: Bedwars

AusrĂŒstung:

-Komplette LederrĂŒstung mit Schutz 1

-Ein Goldschwert mit SchÀrfe 2 und Haltbarkeit 3

-Ein Knockback-Stick mit RĂŒckstoß 1

-Einen Bogen mit StÀrke 2 und Schlag 1 (Kann allerdings nur 5 mal verwendet werden)

-Eine Enderperle

FĂ€higkeiten:

Bekommt durch einen Kill 2 bis 3 Level dazu und erhĂ€lt fĂŒr circa 4 Sekunden Schnelligkeit 3.

Bei den FÀhigkeiten des Kits habe ich derzeit leider keine sonderlich guten Ideen, deshalb bitte ich um VorschlÀge und neue Ideen.

Über positive Kritik wĂŒrde ich mich sehr freuen, falls nicht auch ĂŒber negative. Bin gespannt, was ihr dazu sagt. ^^

Liebe GrĂŒsse, SantaPigTV

Guten Tag IchUseSkill,

Ich habe mir soeben deinen Report angesehen. Leider hast du kein Beweisvideo oder Sreenshots vom angeblichen Hacker beigesendet, dies hat zu Folge, dass ich den Spieler nicht ohne ausreichende Beweise bestrafen kann.

Du kannst allerdings jederzeit unter https://www.kevinpvp.de/forum/index.php?thread-add/13/ einen neuen Report erstellen (Halte dich diesmal dann aber bitte genauer an die Vorlage).

Zudem gibt es eine genaue Vorlage, fĂŒr das reporten von Spielern, diese siehst du hier: Vorlage fĂŒr Spielerreports

Liebe GrĂŒĂŸe, SantaPigTV

Hallo Ostfriese_HD, erst einmal danke, dass du in letzer Zeit so fleissig neue Kitideen im Forum teilst. Zu deiner Kitidee kann ich sagen, dass sie mir sehr gefĂ€llt, allerdings gibt es beireits ein Kit, welches nahezu identisch ist, es heisst: Sprengmeister. Das sogenannte Sprengmeister Kit verfĂŒgt ebenfalss ĂŒber ein Item in der Hotbar, welches FeuerbĂ€lle schiessen kann und dauerhaft ĂŒber Feuerresistenz verfĂŒgt.

Das Kit kostet 10 Tausend Coins und ist meiner Meinung ein echt nettes Kit :)

PS: Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Kevin-Rang ;)

Hallo Cryptexizzdainklein, ansich ist die Idee fĂŒr das Kit eine gute Idee, allerdings wĂŒrde ich sagen, dass es zu sehr dem Wolfs-Kit Ă€hnelt, welches anstatt den hier genannten Zombies, Wölfe bzw. Hunde spawnt.

Mal sehen, was Administrator BeneYT dazu sagt. :)

Mal sehen was die Administratoren dazu sagen :)

Also ich finde es ist gut aber ich finde das die dauer des Gifts|Der Langsamkeit zu lange dauert ich wĂŒrde 3-4sekunden sagen aber ansonsten ist das eine gute idee :D

Ich schliesse mich diesem Vorschlag an :)

Hallo Cryptex_Y, danke , dass du uns dieses Kit vorgeschlagen hast, meiner Meinung nach ist das Kit relativ okay und könnte eventuell umsetzbar sein, allerdings bin ich, wie du sicherlich weisst nicht fĂŒr die Kits in KitPvP zustĂ€ndig und kann dir leider keine weitere Auskunft geben.

Mal sehen, was der Administrator und Developer von KitPvP (BeneYT) dazu sagen wird.

Hallo Ostfriese_HD, ich bin zwar nicht fĂŒr die Kits zustĂ€ndig, allerdings ist derzeit ein "Weichnachts-Kit" in Arbeit, welches am 24. Dezember veröffentlicht wird, wer weiss, was uns dort erwarten wird? :)

Ansich ist deine Kitidee gar nicht schlecht, nur weiss ich nicht wie der Administrator (BeneYT) , der fĂŒr die Kits und KitPvP zustĂ€ndig ist dies umsezten sollte.

Was ist Dota?

Dota ist ein von Valve entwickeltes Multiplayer Online Battle Arena und Nachfolger der beliebten Modifikation Defense of the Ancients fĂŒr Warcraft 3. Das Spiel wurde am 9. Juli 2013 im Free-to-play-Modell fĂŒr Microsoft Windows veröffentlicht.