Neuigkeiten zum Serverbetrieb

  • Liebe Spieler,


    wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist seit vielen Wochen nicht mehr viel auf dem KevinPvP.de Netzwerk passiert. Die Grüne dafür sind nicht einfach zu erklären, hängen aber mit Mangel an Zeit, fehlender Motivation und dem Willen, sich weiterzuentwickeln zusammen. (Eventuell bringe Ich dazu noch einmal ein persönliches und ausführliches Statement raus)

    Nun stellt sich für viele Spieler natürlich die Frage, wie es nun mit dem Netzwerkbetrieb weitergehen wird, wozu ich hier ein paar Worte sagen möchte.


    Vorweg: Wir werden den Betrieb des KevinPvP.de Netzwerkes in den nächsten Jahren garantiert nicht einstellen! KevinPvP ist seit über drei Jahren ein Projekt, in welchem sehr viel Liebe und Arbeit steckt, weshalb der Server garantiert nicht offline gehen wird.

    Aber: Wegen der von mir bereits angerissenen Gründe ist es uns derzeit nicht möglich, das Netzwerk aktiv weiterzuführen, weshalb ich das Netzwerk nun erstmal in eine Art "Passivmodus" versetzen möchte. Dieser Passivmodus des KevinPvP.de Netzwerkes ist vorerst einmal bis Dezember 2018 geplant, wird aber gegebenenfalls noch verlängert oder verkürzt. Was bedeutet das nun für euch? Nunja, der Server bleibt wie gesagt online, so viel kann ich euch zusichern. Allerdings steht euch im genannten Zeitraum nur ein eingeschränkter Support zur Verfügung, außerdem werden nur selten Updates kommen. Ich möchte hier noch einmal ganz klar betonen, dass es sich vorerst nur um eine Art "Depressionsphase" (vergleichbar mit den Phasen eines Wirtschaftszyklus) handelt. Dass KevinPvP irgendwann wieder als größerer und aktiverer Server erneut durchstartet, möchte ich nicht bezweifeln, allerdings auch nicht darauf schwören.


    Ich hoffe, dass ihr euch nun nicht so im Stich gelassen fühlt und mit dieser kleinen Nachricht der Administration auch eine Art Lebenszeichen wahrnehmt.


    Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß auf dem Netzwerk und bedanke mich für die Aktivität und Treue von jedem einzelnen.


    - Bene

  • Ich kann durchaus verstehen, wenn dir Mal die Motivation fehlt, dies geht jedem mal so. Gut, dass du dich Mal zu diesem Thema geäußert hast.


    KevinPvP wird wieder aktiver! Bald.


    LG,


                                                                   SantaPigTV - Moderator
                                              <3 Teammitglied seid dem 21.10.2017<3
                                                     Bei Fragen oder Problemen: Konversation starten;)

                                                

  • Ohne jetzt stören zu wollen aber wie sieht es denn eigentlich mit den ganzen Bewerbungen aus die abgesendet wurden ???

    Dies könnte eventuell das Supportproblem lösen

    LG. SkyBlockSkiller