Entbannungsantrag

  • Hey mein Name ist jokerffx ich wurde 30 Tage für Unerlaubte Clientmodifikationen von RealJesco geabnnt.

    Ich möchte sagen, dass ich einen CLient drinhatte und mich dafür entschuldige. Ich war zeimlich müde und etwas angetrunken und dachte es wäre eine lustige Idee. Ich sehe jetzt selbst ein, dass es ein Fehler war und möchte mich dafür entschuldigen, sollte es zu einem Unban kommen wird so etwas nie wieder vorkommen.


    L.g. jokerffx

  • tut mir leid das ich gehackt habe ich spiele auf diesen Server sehr gerne und wusste ehrlichgesagt nicht was ich gemacht habe es kommt nie wider vor also würde ich mich freuen wenn du mich entbannen würdest.

    LG sosenmeister

  • tut mir leid das ich gehackt habe ich spiele auf diesen Server sehr gerne und wusste ehrlichgesagt nicht was ich gemacht habe es kommt nie wider vor also würde ich mich freuen wenn du mich entbannen würdest.

    LG sosenmeister

    Bitte erstell ein eigenes Thema für deinen Entbannungsantrag unter Entbannungsanträge und halte dich an unsere BITTE VERWENDEN! Strafverminderungsantragvorlage

  • Entbannungsantrag

    Hallo liebes KevinPvp.de Team...

    Ich möchte mich entschuldigen das ich auf euren Server gehackt habe aber eigentlich hatte ich es nicht aber wenn ihr es so sieht ist es ok.

    Ich wollte fragen ob ihr mich entschuldigen könnt und eine Ausnahme machen könntet und mich entbannen könntet.Ich bin gerade mit meine

    Kumpel im Ts und rede mit ihm.

    Ich wurde auf dem Minecraft Server gebannt

    Ich wurde wegen Hacking gebannt

    Meine Strafe gilt noch 30 Tage

    Benutzername : DrReduce

  • Bitte erstelle das nächste mal direkt einen Entbannunsantrag in dem dafür vorgesehenen Forum. Entbannungsanträge


    LG,


                                                                   SantaPigTV - Moderator
                                              <3 Teammitglied seid dem 21.10.2017<3
                                                     Bei Fragen oder Problemen: Konversation starten;)