KevinPvP wechselt zu einem Netzwerk - Folgen dieses Updates

Liebe Community,


das KevinPvP.de Netzwerk hat sich dazu entschlossen, von einem einzelnen Spigot-Server auf ein Bungeecord Netzwerk umzusteigen. Das ermöglicht es uns, zahlreiche neuer Spielmodi und viele neue Features einzubinden, wodurch wir die Spielvielfalt auf dem Server verbessern möchten. Der erste Schritt ist gemacht und KevinPvP.de läuft ab sofort als Minecraft Netzwerk weiter.


Leider bringt diese Änderung auch unerwünscht Folgen mit sich: Eure Coins, welche ihr z.B. in KitPvP nutzen könnt, mussten wir auf Grund neuer Datenbanken vorerst zurücksetzen. Aber keine Sorge, wir haben alle Spielstände von euch gespeichert! Wenn ihr eure alte Anzahl an Coins wieder gutgeschrieben haben wollt, erstellt bitte hier ein neues Thema und schreibt euren Spielernamen und am besten noch eure UUID mit dazu, dann geht das ganze schneller.


Dies war nur eine kurze Ankündigung, genauere Informationen werden folgen.


Viel Spaß weiterhin auf KevinPvP.de!

- Bene

    Teilen

    Kommentare