Aktuelle Neuigkeiten | 19. Dezember 2018

Hallo liebe Spieler!


Wir befinden uns nun mitten in der Vorweihnachtszeit, was uns natürlich den Anlass gab, den Serverbetrieb wieder aktiv aufzunehmen, nachdem wir vor einigen Monaten den Betrieb aufgrund von Zeitmangel vorerst pausieren mussten. Ab sofort steht euch also wieder der volle Support zur Verfügung und Ideen sowie Reports und Bugs werden schnell bearbeitet.


Im Folgenden findet Ihr nun eine Auflistung der neusten Änderungen.

  • neue Webseite und neues Layout: Wie ihr sicher schon gesehen habt, hat die Seite nun ein komplett neues Aussehen und alle alten Daten wurden zurückgesetzt. Dies haben wir durchgeführt, da viele Daten des 'alten' Forums beschädigt und unbrauchbar waren. Daher müsst ihr euch nur schnell neu registrieren, ab dann stehen euch wieder alle Features zur Verfügung. Natürlich arbeiten wir derzeit noch an der Webseite, wodurch bestimmte Features noch nicht verfügbar sein können.
  • Neue Maps: Seit ein paar Tagen stehen euch nun wieder die dem ein oder anderen schon bekannten Maps SG7-Horses, Watercave und Erdbeerfeld zur Verfügung. Allerdings haben wir angesichts der Vorweihnachtszeit natürlich auch eine Christmas Map eingebunden. Zudem steht die Map Asian in überarbeiteter Form nun wieder zur Verfügung.
  • neues Cosmetic System: Ab sofort findet ihr auf jeder Map mindestens eine Enderchest, welche dazu dient, das Item Chest Menü aufrufen zu können. Dort findet jeder Spieler 5 Kisten, welche ihr zu Beginn geschenkt bekommt. Die Item Chests enthalten je nach Qualität unterschiedliche Items und Gadgets, welche ihr in der neuen Garderobe anziehen könnt. Neben Partikeln, Umhängen und Köpfen warten noch viele weitere Cosmetics auf euch, welche in der nächsten Zeit eingeführt werden.
  • Einheitliche Serverwährung: Da viele Spieler durch die unterschiedlichen Währungen verwirrt waren, haben wir dies vereinheitlicht: Auch die neuen Item Chests werden ab sofort mit Coins erworben, genau so wie Kits und deren Upgrades.
  • weitere Verbesserungen: überarbeitetes AniCheat, kleinere Bugs wurden gefixt und der /repair Command wieder eingeführt
  • Geplanter Sale: in geraumer zeit wird euch im Shop ein Christmas-Sale erwarten. Seid gespannt!

Viel Spaß beim Spielen auf KevinPvP.de!

    Teilen

    Kommentare 1